Helene Schlüter-Giese-Stiftung

Stiftung zur Förderung mildtätiger sowie wissenschaftlicher Zwecke im Wege der institutionellen Förderung von Einrichtungen und Organisationen, die sich der Unterstützung bedürftiger, neurodermitisch und an Asthma erkrankten Kindern sowie der Unterstützung bedürftiger alter Menschen angenommen haben.

Die Stiftung wurde 1994 von Frau Helene Schlüter-Giese errichtet.

Die Stiftung unterstützt z. Zt. das Kinderkrankenhaus vom Christlichen Jugenddorfwerk in Garz.

Antragstellung

Die Stiftung nimmt zur Zeit keine Anträge entgegen, da die Mittel bereits in langfristige Projekte gebunden sind.

Spendenkonto

Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Arbeit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie der Stiftung eine Spende oder Zustiftung zukommen lassen möchten.

Andrea Nellen

ist Stiftungsbetreuerin im Team "Bildung und Soziales" im Deutschen Stiftungszentrum.

Deutsches Stiftungszentrum

Baedekerstraße 1