Anfahrt zum DSZ-Regionalbüro München

Zweigstraße 10
80336 München

Das DSZ-Regionalbüro liegt zentral in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofs und ist von dort gut zu Fuß zu erreichen.

OpenStreetMap-Mitwirkende

So erreichen Sie uns zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Ab Hauptbahnhof München: Auf dem Bahnhofplatz nach Süden gehen. Links auf die Bayerstraße abbiegen. Nach 100 m rechts abbiegen auf die Zweigstraße.

• Ab Ostbahnhof: Mit der U5 Richtung Laimer Platz. Optional mit der S1 Richtung Freising oder Flughafen München, S3 Richtung Mammendorf , S4 Richtung Geltendorf, S7 Richtung Wolfratshausen oder S8 Richtung Hersching oder Pasing. Ausstieg an der Station Karlsplatz (Stachus). Von dort sind es ca. drei Minuten zu Fuß. Auf Sonnenstraße nach Süden Richtung Schlosserstraße gehen. Rechts abbiegen auf Schlosserstraße. An der zweiten Möglichkeit links abbiegen auf die Zweigstraße.

• Ab Flughafen München: S1 Richtung Ostbahnhof oder S8 Richtung Ostbahnhof bzw. Pasing. Ausstieg an der Station Karlsplatz (Stachus). Von dort sind es ca. drei Minuten zu Fuß. Auf Sonnenstraße nach Süden Richtung Schlosserstraße gehen. Rechts abbiegen auf Schlosserstraße. An der zweiten Möglichkeit links abbiegen auf die Zweigstraße.

So erreichen Sie uns mit dem Auto

Bitte beachten Sie, dass nur sehr beschränkt Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Anreise mit dem Auto ist daher nur bedingt zu empfehlen. Nutzen Sie ggf. ein Parkhaus, in der Nähe befinden sich etwa die Contipark Tiefgarage Stachus, das Parkhaus Hbf-City oder das Parkhaus im Elisenhof. Durch die zentrale Innenstadt-Lage befindet sich das DSZ-Regionalbüro in einer Umweltzone.