Umzug geschafft:
Das DSZ München
unter neuer Adresse

Das DSZ-Regionalbüro München ist umgezogen. Sie finden uns jetzt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Wir sind umgezogen (Visual)

Die neue Adresse des DSZ-Regionalbüros München lautet:

Deutsches Stiftungszentrum
Zweigstraße 10
80336 München

Bitte berücksichtigen Sie die neue Adresse künftig für den Schriftverkehr. Telefonisch und per E-Mail sind die Münchener DSZ-Kolleginnen und -Kollegen weiterhin unter den bestehenden Kontaktdaten für Sie da.

Das neue DSZ-Regionalbüro ist sehr gut erreichbar: Es befindet sich nur 300 Meter vom Münchener Hauptbahnhof und somit nur wenige Gehminuten von dort entfernt.

Wie schon an den Standorten Essen, Berlin und Stuttgart hat das DSZ auch in München eine Non-Profit-Organisation als Nachbarn: Im gleichen Gebäude sitzt die Wilhelm Sander Stiftung, die sich im Bereich der medizinischen Forschung vor allem für die Förderung innovativer Krebsforschung einsetzt.

Außenansicht des DSZ-Regionalbüros München in der Zweigstraße

Die Münchener DSZ-Kolleginnen und -Kollegen freuen sich, für Sie ab sofort aus unseren neuen Räumlichkeiten zu arbeiten, und begrüßen Sie auch sehr gerne persönlich dort.